Das Grossmünster ist eine evangelisch-reformierte Kirche in der Altstadt von Zürich von markanter Ausstrahlung. Am Schlüsselort der Schweizerischen Reformation werden historische Dokumente lebendig. Es werden der gesellschaftspolitische Dialog sowie die reformierte Tradition in Musik und Wort gepflegt. Lassen Sie sich von unseren vielfältigen Angeboten inspirieren.
Wir laden Sie herzlich zu unseren Gottesdiensten, Andachten und zum persönlichen Gebet ein.
167927.07.2021Lesen Sie im «reformiert.lokal plus» die ungekürzten Artikel aus dem beliebten Magazin und entdecken Sie zusätzlich spannende Beiträge, die exklusiv auf diesem Kanal publiziert werden. Wir wünschen Ihnen viel Spass beim Stöbern.
167902.03.2023Werden Sie Mitglied unserer Kirchgemeinde! Nehmen Sie Kontakt mit einer unserer Pfarrpersonen auf oder melden Sie sich Online an.
August 2023 bis Juni 2024
Am Grossmünster stehen in den nächsten Jahren zahlreiche Instandsetzungs- und Anpassungsarbeiten an. Erste Instandsetzungsarbeiten werden zurzeit durchgeführt.
Wir danken unseren Partner:innen, welche mit ihrem ehrenamtlichen Engagement unsere Programmangebote auf vielfältige Art und Weise ergänzen.
167927.07.2021In der Krypta. Bitte benützen Sie die Glastüre beim Grossmünsterplatz (vis-à-vis Musik Hug).
→Eine besinnliche halbe Stunde voller faszinierender Klänge. Davide De Zotti spielt Werke von Paumann, Bach, Gheradeschi, Bonnet.
→Pfr. Christoph Sigrist • Andreas Jost, Orgel
→+41 44 250 66 51
sekretariat.kk.eins@reformiert-zuerich.ch